Forum
Thema: "Kletterwald Markgrafenheide"
Wir hatten ja damals schon mal drüber gesprochen (siehe thread im gruppenfred "spione in action") ...
Ich denke es wäre jetzt mal langsam Zeit oder? Is ja auch schönes Wetter momentan...
Also was haltet ihr vom 04.08. (samstag) ???
Ab einer Gruppe von 10 Leuten muss es vorher angemeldet sein, um auch genug Kapazitäten zur Verfügung zu haben.
Ich denke es wäre jetzt mal langsam Zeit oder? Is ja auch schönes Wetter momentan...
Also was haltet ihr vom 04.08. (samstag) ???
Ab einer Gruppe von 10 Leuten muss es vorher angemeldet sein, um auch genug Kapazitäten zur Verfügung zu haben.
04.08. - hm, wird schwer, da bin ich auf einer Einweihungsfeier - mal sehen wann das losgeht und natürlich bin ich gern dabei - so lange wird es ja nciht dauern ...
ich denke die kriegen wir auf alle fälle hin. haben sich ja schon ein paar privat gemeldet.. ich hab es nur nochmal reingestellt, weil damals kaui und so auch bock hatten...
neuer job ?@steffen
@kaui: wenn du näheres weißt, wegen schichtplan. kannst dich ja melden. handynummer haste ja von mir, glaub ich...
@kaui: wenn du näheres weißt, wegen schichtplan. kannst dich ja melden. handynummer haste ja von mir, glaub ich...
wat wie zappeln???? na mitkommen könntest du ja trotzdem wir brauchen ja einen der das bier kühlt und die fotos macht
pfff...mit dir gerne..mit den rest lass mal, nach den letzten sprüchen aus der richtung...ist mir meine zeit zu wertvoll
@derhro blabla............was wisst ihr bescheid???.....hab ich euch was getan???.......überleg mal wie du hier labberst....merkst wohl nichts.....geh mal unter www.komm_klar.de....da gibbed auch für dich hilfe.....mann sieht sich
komm klar de ??? oohh ha der war doll ... was kommt jetzt wayne interessierts ??? *feix* klingt aber stark nach zickenkrieg bei euch .. regelt das doch wie echte cowboys ^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.