Forum
Thema: "Mega spion Party"
ich find die idee auch gut...monschi_nvp hat einen großen hof, wo sowas bestimmt möglich ist.. schreibt ihn doch mal an.
Hey Leute..ist doch mal ne prima Idee..die Mukke könnt ich dann noch besorgen..kenn da so ein paar dj´s...
haha.. zicke, die idee mit monschi ist schonokay... oder wir verlgen das ganze an den strand... bis dahin gibt es doch sonne oder?
haben wir nicht?@zicke ...
@mausdbr: klar, is da genug platz.. aber
da kriegen die tiere ja n hörsturz
@mausdbr: klar, is da genug platz.. aber
da kriegen die tiere ja n hörsturz
Die Idee mit dem Strand hat ja auch was. Aber ich schätz mal das wir dann doch schon sehr viele sein werden und dann steht eine Anmeldung beim Ordnungsamt an. Auch mit dem Strom für die Mukke, wenn man nicht das Großlager des nächsten Batteriehandels leer machen will.
Ein schöner großer Hof das hat was und irgendwer hat bestimmt Beleuchtung und was noch gebraucht wird wie Grill etc.
Ick würd mich jedenfalls freuen wenn wir es bis Sep. hinkriegen.
Ein schöner großer Hof das hat was und irgendwer hat bestimmt Beleuchtung und was noch gebraucht wird wie Grill etc.
Ick würd mich jedenfalls freuen wenn wir es bis Sep. hinkriegen.
Neben Friedhof @Zicke ? Du willst es unbedingt mal wissen, wa ?
Fragt doch mal den Bauern in Heiligendamm, der hatte im Juni schon einmal ein Jugend-Event auf seinem Feld
Fragt doch mal den Bauern in Heiligendamm, der hatte im Juni schon einmal ein Jugend-Event auf seinem Feld