Forum

Thema: "486-er gesucht"



04.12.2006 21:15
Gast
hi, hat irgendjemand noch n alten aber funktionierenden 486-er rumstehen mit win95?
Hab da so n altes Kultspiel gefunden und das läuft unter XP nicht... mit ner DosBox auch nicht *narf* alles mist, vielleicht läufts ja auf ner alten Kiste *gg*. Wäre klasse wenn da jemand aushelfen könnte


04.12.2006 21:17
Gast
ups falsche Rubrik *gg* sowas ^^


04.12.2006 21:22
Gast
falscher thread du noob....raus hier...kannst du nicht lesen stefan...???


04.12.2006 21:53
Gast
bist du mal still *knuff* der Thread ist klasse nur die Rubrik stimmt nicht...


04.12.2006 21:55
Gast
*verwirrt bin* nu stimmt die Rubrik doch wieder... hä was'n das? Das war doch vorhin noch bei Lifestyle... ach egal, also nochmal für alle nicht chili's XD
486-er gesucht *gg* danke ^^

SteffenP
04.12.2006 22:52
reg. Mitglied
ich hab hier ältere computer, welches spiel soll den drauf laufen. dann probiere ich es mal aus und dann kann ich es dir sagen.


04.12.2006 22:54
Gast
hast schonmal nen dos-emulator versucht? da brauchst doch nich gleich nen neuen, alten, ähhh anderen computer.


04.12.2006 22:56
Gast
probier doch mal den vmware-player und vmxwizard. ist beides kostenlos erhältlich. wenn du dann noch ne windows 95-cd auftreibst, kannst dir den 2. rechner sparen

anleitung

Bimmel B.
04.12.2006 23:47
reg. Mitglied
welches spiel ist es denn? evtl würde ich mir die amiga-version holen, weil die evtl bunter ist und dann mit den amiga-emu spielen


05.12.2006 1:26
Gast
Ich habe noch 3 Stück im Keller stehen!!!!!


05.12.2006 8:55
Gast
du kannst auch unter zubehör den programmkompatibilätsassistenten aufrufen und dann dem spiel vorgaukeln du hättest win 95. hab auch solche spiele und es funktioniert richtig gut.

Daniel S.
05.12.2006 10:40
Gast
ich besitze final fantasy VII und Jane´s Fleet Commander... beides alte spiele die unter XP nicht laufen.... aber ich habe für beide ein Patch im netz gefunden... und kann sie somit auch nutzen..

ergo ist mein tipp... halte ausschau nach einem patch im netz.... ist deutlich billiger und einfacher

Bimmel B.
05.12.2006 12:31
reg. Mitglied
es geht um das timing @dorfkoeter! es ist so das es früher einen anderen hardwarecounter gab und deshalb die spiele heute zu schnell laufen
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.