Forum

Thema: "Android App?"


San I.
31.10.2020 22:59
Gast
Gibt es eine App für diese Web Seite?
Wenn ja wonach und wo muss ich da suchen? Ich würde mich über ehrliche Antworten freuen.

Doctor W.
01.11.2020 9:12
reg. Mitglied
Gibt es nicht und wird es auch nie geben.

San I.
01.11.2020 10:00
Gast
Schade eigentlich, weil es zu schön wäre

Edmond D.
01.11.2020 13:25
Gast
Nicht schlimm keine neue App wie für jeden Nepp,
die einzigartigen Frauen und Männer sind viel wichtiger...

San I.
01.11.2020 14:21
Gast
Man muss jedes mal den Browser öffnen damit man sehen kann ob man eine Nachricht bekommen hat oder ob man eine Einladung bekommen hat. Wenn man einen App hätte dann wäre es besser damit man gleich alles sehen kann.

Hrostock _.
01.11.2020 14:27
reg. Mitglied
Du kannst Dich doch per E-Mail benachrichtigen lassen, falls es Nachrichten und Co gibt. Dann läuft im Hintergrund keine weitere App die Strom zieht.

Außerdem ist eine App-Entwicklung nicht gerade billig, von regelmäßigen Anpassungen und Aktualisierungen mal ganz abgesehen. Das lässt sich mit kostenlosen Mitgliedschaften nicht finanzieren.

Edmond D.
01.11.2020 14:32
Gast
Bekommst Du denn auch so viele Einladungen/Nachrichten, dass es wirklich schon nötig ist? - beneidenswert !
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.