Forum

Thema: "fakeprofil *!!!!!"


Anna R.
07.12.2013 10:42
reg. Mitglied
Hab nen Riesen Problem hier gibt sich jemand mit meinen Bildern aus hab das Profil schon gemeldet und jemand vom Spion Team angeschrieben , gibt's noch andere Möglichkeiten

Bianca R
07.12.2013 14:33
reg. Mitglied
Viele haben hier das Venus-Symbol als Bild, darüber kann man sich natürlich aufregen, aber ich finde das lohnt sich nicht..........

Anna R.
07.12.2013 14:51
reg. Mitglied
Du verstehst es nicht , hab mit Absicht keine Bilder drin weil ich mir nur angemeldet habe weil mein Kumpel mir gesagt hat das meine Bilder hier verkehren und es ist Tatsache so ! Ich redete von meinen privaten Bildern

Bianca R
07.12.2013 15:29
reg. Mitglied
....und du verstehst ganz offensichtlich keinen Spaß.........

Anna R.
07.12.2013 22:18
reg. Mitglied
Doch schon aber nicht was sowas angeht

Stephan C.
08.12.2013 13:36
Gast
Hallo Anna,

Bitte sende uns eine Ausweiskopie / ein Foto deines Ausweises und den Link des entsprechenden Profils mit kurzer Problembeschreibung an support@mv-spion.de - wir sehen uns das dann schnellstmöglich an.

Grüße, Stephan

Anna R.
08.12.2013 16:54
reg. Mitglied
Habe schon welche von Spion Team angeschrieben traurig das da noch nichts passiert ist , mir auch egal , stelle ich eben nen straf Antrag wegen Daten Missbrauchs ganz einfach ... Mache hier nicht aus Langeweile nen aufstand !

Bianca R
08.12.2013 17:47
reg. Mitglied
Also gut, dann mal ernst.........
Gute Frau, du hast dich gestern hier angemeldet, demnach hast du auch erst gestern das Spion Team informiert, was denkst du eigentlich wie schnell so etwas geht? Zudem ist Wochenende und du bist gewiss auch nicht die einzige, die irgendein Anliegen hat. Außerdem hat dich Stephan oben freundlich darum gebeten dich auszuweisen ( was du offensichtlich noch nicht getan hast), um festzustellen ob dein Anliegen rechtens ist, eine bloße Behauptung deinerseits reicht da nicht aus, da könnte jeder kommen und einfach jemand anderem das Profil sperren lassen nur weil es ihm gerade Spaß macht.
Solltest du zivilrechtlich dagegen vorgehen wollen, würde ich an deiner Stelle erst einmal Beweise sichern, die sind nämlich weg wenn du den entsprechenden Nutzer löschen lässt.
Es bring dir rein gar nichts hier öffentlich so eine Welle zu machen und das Spion Team anzugreifen, wenn du bisher noch nicht einmal dazu in der Lage warst, dich vor diesem auszuweisen. Auch wenn es unangenehm ist, so etwas dauert nun einmal ein wenig, du solltest dir lieber einmal Gedanken darüber machen zukünftig ein wenig bedachter mit deinen Daten umzugehen und diese nicht für jeden so leicht zugänglich machen.

Bianca R
08.12.2013 17:47
reg. Mitglied
.

Stephan C.
08.12.2013 17:57
Gast
Wie du hier gerade siehst, reagiert doch jemand vom Spion-Team, worauf möchtest du also genau hinaus?
Du kannst gerne einen Strafantrag stellen. Das sei deiner Langeweile völlig unbenommen. Am Ende wirst du dabei nichts anderes herausbekommen, als ich dir hier sage.

Nichts für ungut und schönen Advent noch.

Stephan C.
08.12.2013 17:58
Gast
Da war ich wohl wieder zu langsam

Bianca R
08.12.2013 18:05
reg. Mitglied

Doctor W.
08.12.2013 18:17
reg. Mitglied
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.