Forum

Thema: "hier gibt es mehr Fakes wie echte Frauen"


Alex M.
09.03.2014 14:00
Gast
De Luxe ist eins von vielen

Der B.
09.03.2014 15:50
Gast
Die ist so fett, die ist bestimmt echt.^^

Lapeno E.
09.03.2014 16:24
Gast
Was meinst du wie es hier ohne die ganzen Karteileichen aussehen würde ?

Wenn alle, die 6 Monate und mehr inaktiv sind, automatisch gelöscht werden würden, wäre die Anzahl der Nutzer im dreistelligen Bereich.

Wie gut es läuft, siehst du auch bei anderen Totgeburten der gleichen Betreiber.
Zum Beispiel familie-in-mv.de oder flirtsofa.

Also finde dich damit ab. Besser wird es nicht.

Alex M.
09.03.2014 19:56
Gast
da hast du recht

Gartensaisoneröffner ^^
09.03.2014 20:09
Spion Team
premiere: zum ersten mal gebe ich schmutzler recht. und den zu den anderen beiden hier fällt mir nichts brauchbares ein - da les ich mir lieber meinen kassenbon durch -.-

verschoben in dummlall -.-

Brunhilde K.
10.03.2014 8:29
reg. Mitglied
Mensch Lapeno, du musst ein trauriges Leben führen. So oft, wie du deinen Neid auf die Spione hier im Forum zur Schau stellst, könnte man fast Mitleid mit dir bekommen.

Doctor W.
10.03.2014 10:57
reg. Mitglied
begründung?

Alex M.
10.03.2014 11:04
Gast
schreib sie doch mal an...lach

Bianca R
10.03.2014 14:41
reg. Mitglied
@Alex Maier
Kann es sein, das du hier jede reinstellst, von der du einen Korb bekommen hast?

Alex M.
10.03.2014 20:26
Gast
ne die kann man gar nicht anschreiben du nase

Bianca R
10.03.2014 22:32
reg. Mitglied
Tja, dann möchte sie wohl nicht mit jedem Kontakt, das ist noch kein Verbrechen...........

Alex M.
10.03.2014 22:44
Gast
ne ist klar..guck dir die bilder an..sagt schon alles..eh wie blauaugig sind hier einige

Doctor W.
11.03.2014 7:27
reg. Mitglied
aha

Doctor W.
11.03.2014 7:28
reg. Mitglied
.

Bern S.
11.03.2014 23:35
Gast
Nur noch Brote hier. Und die is bestimmt echt. Die is hier gerade so im Durchschnitt mit Ihren Qualitäten. Tendenz is ehr abfallend.

Chrischi Von Köhn
12.03.2014 14:38
reg. Mitglied
hm...ihr habt probleme leute...und das bei dem wetter draußen

Filter
17.03.2014 12:25
reg. Mitglied
@ Lapeno Enriquez : darum wurde ja auch die Anzeige "zuletzt online" entfernt.Es macht sich nämlich schlecht mit 200000 Nutzern zu prahlen wenn die meisten davon seit Monaten oder Jahren nicht mehr online waren.

Trutschi M.
27.05.2014 16:47
Gast
Und warum faked ihr die User Zahlen?
Na? Naaa?
Machen das auch alle Seiten?

Ich erklär das mal anhand des Bäckerbeispiels.

Weil der Bäcker keine Kunden mehr hat, da in seiner Werkstätt die Hygiene so gar nicht mehr stimmt. ZB Kackebrocken in den Broten.
Kauft er sich ein Siegel und klebt sich das an seinen Laden.
Ein Sauberkeitssiegel, staatlich anerkannt.

In der Hoffnung es kommen nun mehr Kunden. Sie glauben ja an das Siegel.
Nur bestehen mittlerweile alle Teigwaren komplett aus Kot. Und das schmeckt trotz dem tollen Siegel doch dann wirklich keinem mehr.
...
Wir schaffen es denn andere Seiten zu florieren, ohne die Perversen Werbungen?